About


Die About-Seite ist meistens langweilig, egal wie interessant die Person sein mag, die hinter ihr steckt. Sie ist wie ein Kaffee mit einer eingebildeten Person zu trinken, die ausschließlich über sich selbst spricht. Wie ein Bewerbungsgespräch, in dem die Präsentation des Selbst möglich sympatisch und gespielt locker ablaufen soll. Mit einem Boykott würde aber auch etwas fehlen. Ich bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Bremerhaven und wie viele andere meiner Generation zog es mich schließlich nach Berlin, um irgendwas mit Geisteswissenschaft zu studieren (eigentlich gibt es nur Geisteswissenschafften oder “irgendwas mit Medien”). Dadruch, dass wir alle das unausgesproche Versprechen der Selbstverwirklichung, der Identität wahrgenommen haben, laufen wir gefahr, selbst zu Stereotypen eines Zeitalters zu werden. Genaueres hinsehen lohnt sich in Ausnahmefällen jedoch unter Umständen doch. Ich treibe Sport, Lese gern und schreibe, so bin ich erst auf Poetry Slams gelandet und schließlich auf diesem Blog. Mehr soll erst einmal nicht verraten werden. Must have erledigt, viel Spaß bei den Einträgen, die sind eh interessanter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen